Das war unser erster Köpi-CUP

Turnierbericht

DAS WAR ES !!! Der erste Köpi-CUP wurde erfolgreich bestritten und alle Plätze ausgespielt. Es war ein tolles Wochenende und vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir freuen uns gerne über euer Feedback …

Sieger des Köpi-CUPs wurden Timo Thalke und Felix Esser in einem tollen Finale gegen Boris Kaczmarek & Oliver Richter.

In der B-Klasse konnte sich das Mixed Matthias Niebergall und Annika Mielke durchsetzen. Sieger der C-Klasse wurde der jüngeste Teilnehmer beim Köpi-CUPs 2013 Jacob Balzer mit seinem Partner Sebastian Puder und in der D-Klasse hatte Olaf Gelpke mit Petra Stegner die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Bis Bald !

Christian Plunze

Ergebnisse im Überblick

A-Klasse

1. Timo Thalke / Felix Esser
2. Boris Kasczmarek / Oliver Richter
3. Jan Watzke / Raphael Equitz
4. André Wedemeyer / Richard Jahnke
5. Daniel Kersting / Dustin Höser
6. Darina Krüger / Nicole Flick
7. René Münster / Andrea Münster
8. Mario Fischer / Benno Raj / Olaf Schröder
9. Kilian Czerny / Breece Michael

B-Klasse

1. Niebergall / Mielke
2. Jan-Stephan Neumann / Udo Bellack
3. Peggy Zentgraf /Jana Dudek
4. Carla Strauß / Cam Loan Tran
5. (Patrick Walther / Claude Mancini)
6. (Bernhard von Manteuffel / Andreas Hörning)
7. (Frank Gansert / Jan Richter)

C-Klasse

1. Sebastian Puder / Jacob Balzer
2. Stefan Maak / Vincent Raabe
3. Thi Thu Cuc Nguyen / Uwe Bremer
4. Janet Augsten / Peter Stoppa
5. Christian Plunze / Sabine Duderstadt
6. Marcel Urbahn / Peer Globisch
7. Yvonne Roth / Andreas Roth
8. Manuela Reil / Steffen Rothmeier
9. (Leif Nett / Jens Kohrs)
10. (Daniel Indra Cahyadi / Fungky Hendra)

D-Klasse

1. Olaf Gelpke / Petra Stegner
2. Robert Reinke / Linda Hippe
3. Silke Gelpke / Henrike Schröder
4. Andrea Fröhlich / Ellen Rick
5. Julia Kleinen / Alexandra Soska
6. Stefan Karl / Marlies Kroll
7. Andreas Heyer / Olaf Mayer
8. Eberhard Klinke / Monika Widlewski
9. (Mike Balzer / etc)