Hallihallo ihr Lieben,

ihr alle wisst, wie sehr unsere Vorhänge in den letzten Wochen gelitten haben. Wenn wir nicht sofort was tun dann können wir sie noch vor dem Saisonende entsorgen.

Hier meine Bitte: Wer hat Zeit und Lust am 27.11. ab 15 Uhr bei uns in der NE Halle mit anzupacken? Wir bräuchten mindestens 2 Nähmaschinen (besser mehr) und jemanden der diese bedienen kann. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich neue (kleinere) Halter bauen, die dann für immer fest an den Vorhängen installiert werden. Es gibt für jeden was zu tun! Ich hoffe wir bekommen das alleine hin, möchte ungern aus unserer knappen Kasse dafür Geld ausgeben.

Natürlich werden wir auch diesen Nachmittag wie immer mit Kaffee, Kuchen, anderen Leckereien und leiser Musik angehen :-). Bitte lasst euch was einfallen und mich wissen ob ihr uns unterstützen könnt.

Anschließend wird natürlich auch trainiert.