Am kommenden Samstag spielen 4 Mannschaften bei uns zu Hause und kämpfen um wichtige Punkte.

Um 15 Uhr tritt unsere Köpi I gegen Dresdenia an und kämpft um wichtige Punkte gegen den Abstieg . Parallel auf den anderne Feldern möchte unsere Köpi II den schwachen Saisonstart vergessen machen und ebenfalls Punkte gegen BG Stud/Weißensee ergattern.
Um 17 Uhr erwartet der Köpi IV ein schweres Spiel gegen den Tabellenzweiten Berliner Sport-Club. Auf den anderen beiden Felder spielt unsere Köpi VI ebenfalls gegen Berliner Sport-Club um Meisterschaftspunkte.

Wer es nicht in die Heimhalle schafft hat die Chance um 16 Uhr der Köpi V kräftig die Daumen zu Drücken bei ihrem Auswärtsspiel gegen Südwest (Halle DE) . Vielleicht schafft es ja der eine oder andere aus diesem Siegerteam im Anschluss noch in die Sachsenstr. zu kommen.

Im Namen aller Mannschaften würden wir uns freuen, wenn sich eine Menge an Zuschauern einfinden und alle Mannschaften unterstützt werden.
Für ein Buffet mit Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein…
Nach den letzten Spielen wird es auch noch ein paar Männer-und-Frauen-Prickel-Brausen geben wie ich erfahren hab. Somit steht einem schönen Samstag mit Badminton-Pur nichts im Wege!!!

Wir freuen uns auf Euch alle !