Am Pfingstwochenende war es wieder soweit … Badminton in Köpenick … Badminton beim 4. Köpi-CUP. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder trotz verlängertem Wochenende und erstem schönen Sommerwetter zahlreiche badmintonbegeisterte Spieler nach Köpenick locken. Insgesamt 171 Spieler aus 40 verschiedenen Vereinen besuchten unser Turnier welches wir erstmalig an dem Pfingstwochenende ausgetragen haben.

Nach kurzer Eröffnungsrede durch den Turnierleiter startete der Köpi-CUP mit den Damen- und Herrendoppel im Turniermodus des Schweizer Leitersystems. Am Samstag standen 5 Runden für die Doppel auf den Plan. In vielen spannenden Spielen wurde Punkt für Punkt, Satz für Satz auf 11 Feldern in den Hallen gekämpft.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Zuschauern und natürlich Teilnehmern für die Unterstützung und Euer kommen, so dass unser 4. Köpi-CUP wieder ein voller Erfolg wurde.

Alle Ergebnisse und Bilder findet ihr HIER!

Bis zum nächsten Mal.

Euer Köpi-CUP Orga-Team