Am 27.06.2015 waren wir mit insgesamt 9 Mixed-Paarungen in Neuenhagen zu Besuch.

Anbei der Bericht von Andreas Roth, einer der Veranstalter und ein paar Bilder von Christian.

Viel Spaß beim Lesen =)

***************************************************************************************************************

Bericht zum 3. Mixed Turnier in Neuenhagen
von Andreas Roth – SG Rot-Weiss Neuenhagen

Am Samstag den 27.06.2015 wurde zum dritten Mal das Mixed Turnier der SG Rot-Weiss Neuenhagen veranstaltet.
Insgesamt hatten sich 64 Damen und Herren zu dem Turnier in Neuenhagen versammelt. 10 Pärchen in der Klasse C, 15 Pärchen in der Klasse B, sowie 7 Pärchen in der Klasse A. Die Teilnehmerzahl ist somit ein weiteres mal, seit dem ersten Turnier vor zwei Jahren, angestiegen. Wir Veranstalter hätten uns allerdings über ein wenig mehr Teilnehmer in der Klasse A gefreut.
Besonders gefreut haben wir uns über die große Teilnehmerzahl von unseren Sportfreunden vom KBC aus Köpenick die fast eine größere Mannschaft an den Start brachte als der Veranstalter selbst. Erstmals konnte auch Benno Ray mit seinen Yonex Artikeln und dem Service des Schlägerbespannens zu uns gelockt werden. Die Stimmung in der Halle war super und die Organisation des Turniers lief reibungslos und wie am Schnürchen.
Besonderer Dank gilt den Damen hinter dem Imbissstand die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Ergebnisse Klasse A :
1. Josie David / Thomas Kunze
2. Maren Homölle / Tobias Unverferth
3. Janine Zander / Alexander Boltz
4. Darina Krüger / Boris Kaczmarek
5. Melli Joerend / Richard Jahnke
6. Linda Ullrich / Benno Ray
7. Andrea Fröhlich / Tilo Hieronymus

Ergebnisse Klasse B :
1. Anna Zimmerling / Dominik Zeidler
2. Lisa Köhn / Florian Schulz
3. Nicole Flick / Manfred Flick
4. Gina Schneider / Jan Nowara
5. Julia Schmitz / Slavik Luft
6. Charleen Ihrecke / Martin Geissler
7. Ellen Rick / Ingo Bendyk
8. Yvonne Roth / Andreas Roth
9. Beatrice Draheim / Peter Poley
10. Carola Fechner / Christian Plunze
11. Linda Hippe / Robert Reinke
12. Mathilde Gast / Lars Ziemann
13. Heike Heidenreich / Sebastian Lauschus
14. Sabine Duderstadt / Ralf Kaser
15. Marie Krüger / Julian Siemon

Ergebnisse Klasse C :
1. Roselies Rouvel / Boulos Alnajjar
2. Sylvia Mende / Michael Machoy
3. Susann Bethke / Mike Riegert
4. Claudia Linke / Stephan May- Adam
5. Kerstin Fuchs / Andreas Mühlfriedel
6. Petra Flick / Sven Tarun
7. Beatrice Tarun / Hannes Tarun
8. Sophie Schulz / Konstantin Richter
9. Caroline Bonitz / Sean Zschaler
10. My Vu / David Schultz

Wir hoffen, Ihr hattet alle einen schönen und Badmintonreichen Samstag mit viel Spaß.
Wenn es nach uns gegangen wäre, hättet ihr alle Weltranglistenpunkte verdient gehabt!!!
Viele Grüße und hoffentlich auf bald…

Bericht: Andreas Roth – SG Rot-Weiss Neuenhagen
Fotos: Christian Plunze