In der Woche vom 02.08. bis 07.08. besuchten 4 Mitglieder des Köpenicker Badminton Clubs das Sommer Camp II der Badminton Schule von Hans Werner Niesner in Braunschweig.

Die Leistungsstärke der Gruppe war bei diesem Camp sehr ausgeglichen (vom fortgeschrittenen Anfänger bis zum Spieler der 2. Bundesliga aus der Region).

In 12 Trainingseinheiten á 2 Std. wurden eine effektive und gesundheitlich unbedenkliche Lauf- Schlag- und Sprung-Technik geschult. Dazu die jeweils relevanten taktischen Spielformen sowie Badminton Doppeltaktik! Des Weiteren wurde auch auf die besonderen Wünsche der Teilnehmer eingegangen sowie Video-Eigenaufnahmen durchgeführt und ausgewertet!

Die Unterbringung erfolgte im ARCADIA Hotel PlayOff Braunschweig im Einzel- oder Doppelzimmer. Das Übernachtungspaket beinhaltete Vollverpflegung, welche ausgezeichnet war, sowie die Nutzung vom Schwimmbecken und Saunabereich.

Großen Dank gilt dem gesamten Trainerteam, Hans Werner und Maurice Niesner sowie Michael Brundiers … tolle Arbeit die ihr geleistet habt!!!

Den Teilnehmern hat das Camp sehr viel Spaß gemacht und wir können es absolut weiter empfehlen! Wir werden wiederkommen!

Weitere Infos zu den Camps und zur Badmintonschule von H.W. Niesner gibt es HIER