Auch dieses Jahr hieß es wieder … auf ins Trainingslager. In der letzten Woche des Julis machten sich die 17-köpfige „Reisegruppe Badminton“ auf nach Polen ins Zloty Potok Resort.

Dieses Jahr konnten wir auch erstmalig die moderne und gut ausgestattete Sporthalle der Gemeinde nutzen und somit von 10-12 Uhr täglich trainieren. Bei Badminton, Tischtennis, Basketball, Fussball sowie unzähligen anderen Sportarten hatten wir eine Menge Spaß egal ob Groß oder Klein.

Das Wetter spielte dieses Jahr auch besser mit als im vergangenen und es gab nur vereinzelt Regenschauer. Die Sonne hielt sich zwar auch ein wenig zurück aber im Großen und Ganzen gut genug für Beachvolleyball, Grillen und gemütliche Abende vor dem Bungalow.

Die Planungen für das nächste Jahr laufen auch schon wieder und wer Lust und Laune hat, kann das nächste Jahr vom 30.07. bis 07.08.2016 mit dabei sein.