Badminton spielen nun auch in Berlin Treptow. Wir freuen uns sehr, euch neue Zeiten in Schöneweide und Baumschulenweg anbieten zu können. Dienstags sind wir in der Sporthalle der Sonnenblumen Grundschule aktiv (18-20 Uhr). Bis zu vier Felder stehen im Kiez des Baumschulenwegs zur Verfügung und Mittwochs von 20 – 22 Uhr bespielen wir in Schöneweide unsere höchste Halle mit bis zu sechs Badminton-Feldern. Die Sporthalle gehört zur Melli-Beese-Grundschule. An beiden Abenden wird frei gespielt. Wie immer gilt, neue Badminton-Bälle (zur Zeit Victor Champion) sind im Mitgliedsbeitrag enthalten. Wir suchen hier noch neue Mitspieler*innen, meldet euch gerne an info@koepenickerbc.de.

Auch für Kinder- und Jugendliche erweitern wir unser Angebot. Vom 27.06. – 04.07.23 gibt es drei Schupperwochen vor den Sommerferien, wo sich die Schüler kostenfrei und unverbindlich ausprobieren können. Dienstag bietet sich also auch für die Kleinen an, Badminton zu spielen und zu erlernen. Bei Interesse meldet euch gerne unter jugend@koepenickerbc.de

Alle weiteren Infos für Badminton in Treptow findet ihr hier.