Am ersten Novemberwochenende war der KBC „on Tour“ Richtung Wolfsburg um erstmalig am Hoffmann-von-Fallersleben-Turnier teilzunehmen. Es gab viele schöne und zum Teil spannende Spiele für alle Teilnehmer und im Großen und Ganzen war es für alle Teilnehmer sehr Erfolgreich.

Im Herrendoppel C konnte Richard und Tilo den 1. Platz belegen. Peter und Plü schieden unglücklich im Halbfinale aus und wurden am Ende vierter in der D-Klasse. Linda konnte mit ihrer freigemeldeten Doppelpartnerin den 3. Platz im Damendoppel erspielen.
Im Mixed scheiterte Tilo mit Natalie im Finale der Klasse C und Richard konnte das kleine Finale um Platz 3 mit Andrea für sich entscheiden. Somit standen in der C-Klasse 2 Paarungen aus dem Verein auf dem Treppchen.
Für Linda und Plü reichte der Sprung nach oben nicht ganz und sie mussten sich im Finale geschlagen geben.

Bei der ersten Teilnahme des KBC`s in Fallersleben konnten wir somit alle gute Ergebnisse verbuchen. In der Vereinswertung für den Wanderpokal landeten wir bei der Premiere auf Platz 2 hinter den Sportfreunden aus Neuenhagen.

Bis zum nächsten mal..