Badminton U11-Ranglistenturnier in Berlin am 13.04.2024

Ilvy erwischte im Mädcheneinzel eine sehr schwere Gruppe und so gab es zwei Niederlagen gegen die spätere Zweite und Dritte. Sie erkämpfte sich aber zumindest einen starken Satzgewinn und konnte so eigentlich zufrieden sein. Mama Melanie und Bruder Lukas unterstützen Ilvy dann im Offenen Doppel ganz grossartig und Trainer Christian organisierte vom SV Berliner Brauereien den kampfstarken Roman als Partner. Gleich im ersten Spiel ging es gegen die späteren Sieger übermächtig los, aber dann fanden die Beiden gemeinsam mit den Trainern das perfekte System. Ilvy machte tolle Aufschläge und passte am Netz super auf und Roman erlief im Hinterfeld fast alle Bälle und so belegten die Beiden am Ende einen grandiosen 3. Platz. Taktisch und kämpferisch war es eine klasse Leistung und die Beiden waren ein echtes Team – GLÜCKWUNSCH!

Hier gibt es die Ergebnisse

CH