*sing* … Jetzt gehts los … Jetzt gehts los … Jetzt gehts los … *sing*

Für die SG Köpenicker BC/SC beginnt nun die Saison so richtig!

Unerse gewohnte Halle in der Pablo-Neruda-Str. ist nach erfolgreichem Umbau wieder geöffnet. Nun können wir alle so richtig in die Saison starten. Und gleich zum Beginn der Rückrunde lassen wir es am Samstag den 24.11.2012 am ersten Spieltag so richtig krachen … Badminton Pur auf 4 Feldern ! 4 Spiele Live !!!

Um 15 Uhr kommt die erste Mannschaft von SV BW Petershagen/Eggersdorf nach Köpenick. Der derzeitige Tabellenzweite tritt gegen unsere Köpi I an . Im Hinspiel trennte man sich noch 3:5 , diesesmal setzen die Jungs und Mädels alles daran das Punkte bei uns bleiben. Auf den anderen beiden Feldern tritt Köpi II gegen TSV Gutsmuths an. Auch Gutsmuths ist aktuell Tabellenzweiter in der C-Klasse I und hier erwartet uns eine spannende Revance für das 0:8 aus dem Hinspielen.

Um 17 Uhr spielt Köpi IV gegen Matchpoint`s zweite. Im Hinspiel ging Matchpoint als Sieger vom Feld. Zweimal wollten wir Sie nicht gewinnen lassen . Unsere Köpi V schnuppert weiter an den Aufstiegsplätzen. Zu Gast dieses mal ist das Team vom TSV Wedding II . Mit einem Sieg unserer fünften ist der Weg zum Aufstieg aus eigener Kraft weiterhin möglich.

Alle Mannschaften freuen sich auch zahlreiche Unterstützung auf den Rängen. Für ein Buffet und anschließenden Trainingsspiele ist gesorgt!

Wir freuen uns auf euren Besuch !