Gestern fand die Ordentliche Mitgliederversammlung von unserem Köpenicker Badminton Club statt. Nicht mehr angetreten sind Holger (Itze) Itzigehl (seit 2018 Amt des Kassenwarts) und Ralf Kaser (seit 2015 Amt des Sportwarts bzw. Zweiter Vorsitzender). Ich bedanke mich bei beiden recht herzlich für die vertrauensvolle und tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre. Itze wird uns weiter erhalten bleiben und uns hier und da supporten. Verabschieden müssen wir uns leider von Ralf, der seinen beruflichen Ruhestand gerne weiter nördlich verbringen möchte. Ich wünsche viel Gesundheit und Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt.

An der Stelle wurde ein neuer Vorstand gewählt. Ich freue mich besonders, dass wir wieder komplett sind und neue junge Gesichter dafür gewinnen konnten. Julian Strauss wurde zum Sportwart gewählt, Richard Jahnke zum zweiten Vorsitzenden. Das Amt des Kassenwarts bekleidet ein „alter Bekannter“ Robert Reinke. Das neu geschaffene Amt des Jugenwarts wird Kolja Krüger ausfüllen. Ich freue mich auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.

Vorsitzender
Tilo Hieronymus